About

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

 

darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Sarah und ich bin eine junge Studentin, die im wunderschönen Niederösterreich lebt.

Ich studiere Ergotherapie und habe dadurch endlich meinen Traumjob gefunden.

Manchmal brauche ich einfach eine Auszeit von meinem Alltag und flüchte mich in die Natur, am besten mit meiner Familie und meinem Freund.

Leidenschaften habe ich eigentlich recht viele und diese sind vielleicht auch nicht unbedingt typisch für mein Alter oder mein Geschlecht.

Das wäre zum einen Stricken, Nähen, Häkeln und allgemein Basteln, das könnte ich stundenlang machen.

Zum anderen der Fußball, denn ich bin großer Fan von den Mannschaften Manchester United und Austria Wien, untypisch, oder?

 

Also warum diese Website?

 

Ich war schon immer eine Person, die gerne viel redet und so bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich einen Blog starten werde.

In meinem Blog möchte ich Eindrücke meines Lebens posten und vor allem auch meine Geschichte erzählen.

Ich möchte Einblicke in mein Leben geben, denn ich bin auf dem Weg mein Leben zu verändern, besser gesagt mich und mein Denken zu verändern.

 

Ich freue mich sehr, wenn ihr meinen Blog lest und hoffe auch, dass sich vielleicht der ein oder andere in mir wiedererkennt.

 

Eure Sarah